Ansprechpartner
Die Ihlemann GmbH
Fachthemenservice

EMS-Dienstleister Ihlemann GmbH überzeugt durch Qualität, Erfahrung und Zuverlässigkeit

 

Die Ihlemann GmbH aus Braunschweig richtet sich als EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) vor allem an mittelständische Unternehmen
mit besonders hohen Ansprüchen an die Entwicklung und Fertigung hochwertiger und technisch komplexer Baugruppen und Geräte.


Mit ca. 230 Mitarbeitern und 50 Jahren Erfahrung ist die Ihlemann GmbH einer der größten EMS-Dienstleister in Deutschland. OEMs aus Industrie, Automation, Medizintechnik, Bildverarbeitung, Embedded Systeme, Umwelt- und Gebäudetechnik sowie Elektromobilität beauftragen uns mit der Fertigung von Baugruppen oder wünschen ein Elektronikfertigung Outsourcing. Immer mehr Hersteller fragen auch nach unserem kompletten EMS Service – von der Entwicklung über die Fertigung und Komplettgerätemontage bis zum Versand.

Unsere Stärken: Preisvorteile und höhere Qualität

  •   Preisvorteile durch hochmoderne Fertigungs- und Prüfanlagen
  •   Kostengünstige, weltweite Beschaffung
  •   Erfahrung und Kompetenz als Bestücker für komplexe Boards in hoher Qualität
  •   hohe Flexibilität durch effektive Prozesse und kurze Wege
  •   0-Fehler-Strategie für höchste Verfügbarkeit, Sicherheit und Langlebigkeit
  •   individuelle Services und komplexe Systemmontagen
  •   finanzielle Solidität und Finanzierung aus eigenen Mitteln
     

Unsere Strategie: Modernste Ausstattung für hochwertige Baugruppen

Die Preise von EMS-Anbietern in Asien, Osteuropa oder Deutschland sind vergleichbar, weil die Kosten für moderne automatisierte Bestücker international gleich sind. Die Ihlemann GmbH investiertdeshalbin die modernste Ausstattung, um einen hohen Qualitätsstandard, eine fehlerfreie Bestückung und eine hohe Flexibilität auch für kleine Serien zu gewährleisten. Für eine geringe Fehler- und Rücklaufquote sorgen eine automatisierte optische Inspektion (AOI) bei 100 Prozent der Leiterplatten und die Kontrolle von BGA-Lötungen durch moderne Röntgentechnik
 

Mehr zu Elektronikfertigung

Unsere Philosophie: Verlässlichkeit und finanzielle Solidität

Die Ihlemann GmbH ist als EMS-Dienstleister ein verlässlicher Partner – auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten. Wir wachsen seit Jahren kontinuierlich weiter und erwirtschaften solide Erträge. Wir sind in der Lage, auch unsere laufenden Investitionen zu fast 100 Prozent aus eigenen Mitteln finanzieren zu können. Unsere Kunden können sich deshalb darauf verlassen, dass unsere Angebote kontinuierlich attraktiv sind und nicht durch kurzfristige Billig-Angebote und anschließenden versteckten Nebenkosten bestimmt werden.

Diese Informationen könnten Sie auch interessieren:

Die Kernkompetenzen des EMS-Dienstleisters Ihlemann GmbH

zu Kernkompetenzen

Die Elektronikfertigung durch EMS-Dienstleister

Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit

Schnellkontakt

Sie interessieren sich für die Ihlemann GmbH und benötigen weiterführende Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden,
dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder

Cookies