Ansprechpartner
Hauptsitz
Fachthemenservice

Kontakt Ihlemann GmbH, Hauptsitz

Bitte sprechen Sie uns an:
Als EMS-Dienstleister stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung, europaweit – von der Elektronikentwicklung
über die Leiterplattenbestückung bis zur Komplettgerätemontage.

Ihlemann GmbH

Heesfeld 2a-6
38112 Braunschweig

Tel: +49 (0) 531 / 3198-0

E-Mail: zentrale noreply@spam.no ihlemann.de
Umsatzsteueridentnummer DE811547860

Ansprechpartner für Kunden

Die Ihlemann GmbH richtet sich als EMS-Dienstleister (Electronic Manufacturing Services) vor allem an mittelständische Unternehmen mit besonders hohen Ansprüchen an die Entwicklung und Fertigung hochwertiger und technisch komplexer Baugruppen und Geräte.

Ihr Ansprechpartner im Vertrieb

Robin Spengler
Key Account Manager
Tel:
+49 151 645 520 45
E-Mail: vertrieb@ihlemann.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

 

 

Kontaktformular

Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder

Cookies