Ansprechpartner
News Umwelt- und Arbeitsschutz
Fachthemenservice

Nachhaltiges Umweltmanagement und effizientes Arbeitsschutzmanagement

Die Ihlemann GmbH hat die Rezertifizierung nach ISO 14001:2015 und ISO 45001:2018 erfolgreich bestanden.

Das Umweltmanagementsystem der Ihlemann GmbH wurde im März nach der aktuellen Ausgabe der Norm ISO 14001:2015 geprüft und erneut zertifiziert. Das Zertifikat wurde für die Geltungsbereiche Herstellung von elektronischen Baugruppen, Geräten und Systemen sowie Prototypenfertigung und „After Sales Service“ ausgestellt.
Gleichermaßen wurde das Arbeitsschutzmanagementsystem der Ihlemann GmbH nach der aktuellen Ausgabe der Norm ISO 45001:2018 geprüft und erneut zertifiziert.


 


Auch in Zukunft legt die Ihlemann GmbH Wert auf eine kontinuierliche Verbesserung der integrierten Managementsysteme, um den Kunden eine hervorragende Produkt- und Servicequalität zu bieten.
 

Alle Zertifikate finden Sie zur Einsicht in unserem Download-Bereich.

Schnellkontakt

Sie interessieren sich für die Ihlemann GmbH und benötigen weiterführende Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden,
dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder

Cookies