Ansprechpartner
Referenzen
Fachthemenservice

Ein preiswerter SMD-Bestücker reicht nicht

Wenn OEMs einen SMD-Bestücker suchen, reicht ein guter Preis allein nicht aus. Mindestens so wichtig sind auch höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue.

Industrie und Automatisierungstechnik: Flexibel für kleine und große Stückzahlen

„Wir sind mit unseren Produkten in keinem Massenmarkt. Für unsere Kunden spielt der Preis zwar eine wichtige Rolle – noch wichtiger sind allerdings die Qualität, die Zuverlässigkeit und die Liefertreue“, berichtet ein Unternehmen, das modernste elektronische messtechnische Komponenten für die Automatisierungstechnik entwickelt.

Mehr zu Industrieelektronik

Umwelt- und Gebäudetechnik: Komplett, vom Prototyp bis zur Serie

OEMs aus der Umwelt- und Gebäudetechnik suchen für die Elektronikfertigung einen erfahrenen Spezialisten mit individuellen Services und Komplettmontagen. Bei der Ihlemann GmbH können Sie außerdem Qualität, Flexibilität und attraktive Preise erwarten.

Mehr zu Umwelt- und Gebäudetechnik
 

Embedded Bildverarbeitungsrechner: Der Preis ist die wichtigste Größe

Immer größere Packungsdichten, immer kleinere Bauformen und gleichzeitig ein Höchstmaß an Flexibilität und schnelle Lieferfähigkeit. Ein Hersteller von Embedded Bildverarbeitungsrechnern befindet sich mit seinen Produkten in einem sehr wettbewerbsintensiven Umfeld. „Dafür brauchen wir Lieferanten, die höchste Qualität zu niedrigsten Preisen liefern“, berichtet der Geschäftsführer.

Mehr zu Bildverarbeitung/Embedded Systeme

Medizintechnik: Null-Fehler-Strategie für höchste Qualität

Produkte mit höchsten Anforderungen an Verfügbarkeit, Funktionssicherheit und Langlebigkeit profitieren von der ‚Null-Fehler-Strategie’ der Ihlemann GmbH. Medizintechnikunternehmen verlassen sich auf das hohe Know-how der Mitarbeiter, qualitätsgesicherte Prozesse, hochmoderne Fertigungs- und Prüfanlagen und jahrelange Erfahrungen mit fehlersensiblen Produkten.

Mehr zu Medizintechnik

Schnellkontakt

Sie interessieren sich für die Ihlemann GmbH und benötigen weiterführende Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden,
dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder

Cookies