Ansprechpartner
Kundenstruktur
Fachthemenservice

Kundenzitate

"Der Kontakt ist fantastisch und die Zusammenarbeit ist insgesamt Top. Das liegt an der guten Kommunikation, dem schnellen Feedback und der professionellen Abwicklung.”
(Geschäftsführer Embedded Computersystem)

"Besonders beeindruckt hat mich die hohe Qualität, die große Erfahrung in der elektronischen Fertigung und den Einsatz modernster Technik.”
(Einkauf Erneuerbare Energien)

"Zu den größten Stärken der Ihlemann GmbH rechne ich die Liefertreue und die Lieferqualität.”
(Geschäftsführer Messtechnik)

"Mit der Ihlemann GmbH haben wir einen guten Partner gefunden. Wir können uns auf die gute Kommunikation, die Flexibilität und Hilfsbereitschaft verlassen.”
(Entwicklung diskrete Bauelemente)

"Die Ihlemann GmbH hat genau die richtige Größe: Kein Großfertiger, aber trotzdem groß genug für unsere Anforderungen. Die Qualität stimmt und die Preise sind fair.”
(Entwicklung Industrieunternehmen)

"Bei uns hat Qualität die höchste Priorität. Dafür steht auch die Ihlemann GmbH.”
(Einkauf Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik)

"Die Ihlemann GmbH ist auch für Prototypen preislich attraktiv und wir nutzen den gut aufgestellten Reparaturprozess.”
(Geschäftsführer Embedded Systeme)

"Die IAG ist ein guter und zuverlässiger Partner, bei der Produktion innovativ und immer um Flexibilität bemüht.”
(Einkauf Medizintechnik)

"Ihlemann ist ein professionell arbeitender Elektronik-Dienstleister mit hohem Know-how. Er bietet ein großes Qualitätsbewusstsein, hohe Produktivität und Flexibilität.”
(Einkauf Automatisierungstechnik)

"Ohne die Unterstützung durch Ihlemann wären wir nicht auf dem Stand, wo wir jetzt sind. Wir schätzen besonders die Zuverlässigkeit, Qualität und Innovation.”
(Geschäftsführer Start Up)

Schnellkontakt

Sie interessieren sich für die Ihlemann GmbH und benötigen weiterführende Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden,
dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder

Cookies