Ansprechpartner
Zertifizierungen
Fachthemenservice

Zertifizierung

Die Ihlemann GmbH ist nach mehreren Normen zertifiziert:
 

  • DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement-Norm, seit 1994)
  • DIN EN ISO 13485 (Medizinprodukte-Norm, seit 2010)
  • DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagementnorm, seit 2016)
  • DIN ISO 45001 (Managementsystem für Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit)


Darüber hinaus finden interne Audits nach Automobilstandard IATF 16949 durch 10 interne IATF-16949-Auditoren statt, sowie die Kontrolle interner Prozesse nach den ATEX-Richtlinien (Explosionsschutz).

Schnellkontakt

Sie interessieren sich für die Ihlemann GmbH und benötigen weiterführende Informationen?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hinweis

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden,
dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.
Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder